Über uns

Ich bin der Daniel – aber du kannst mich gerne Danny nennen. Erstmal möchte ich dich hier willkommen heißen und ich freue mich wirklich sehr, dass du hier zu mir gefunden hast. Es macht mir Spaß, zu sehen, wie ich täglich neue Leser für meinen Blog und für meine Leidenschaft gewinne.

Doch was ist meine Leidenschaft?

Ich bin Antiquitätenhändler und verkaufe primär antike Möbel, Gegenstände und andere Objekte, wovon ich sogar leben kann. An die Gegenstände komme ich durch An- und Verkauf, aber auch durch Auktionen, Ersteigerungen und Blindkäufe. Im Prinzip sehe ich einen Koffer, aber weiß nicht, was drin ist. Daraufhin kann man auf den Koffer bieten. Deswegen möchte ich hier auch primär über dieses Thema oder die Thematik berichten.

Ansonsten bin ich eher ein Familienmensch. Vor kurzem hat meine Frau unsere zweite Tochter bekommen – für die ich auch ein guter Vater sein möchte, sodass ich regelmäßig was mit ihnen unternehme. Du darfst mir gerne was über dich erzählen – ich freue mich, meine Leser kennenzulernen.